United Friends of The Mafia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSpenden Seite d

 

 Forums Eröffnung!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Esko
Admin
Admin
Esko


Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 39
Ort : Taucha bei Lepzig

Forums Eröffnung! Empty
BeitragThema: Forums Eröffnung!   Forums Eröffnung! Icon_minitimeFr 22 Mai 2009, 00:49

Hallo noch mal an Alle,

Ich Freu mich euch in meinem Forum der Mafia Freunde begrüßen zu dürfen. Hier könnt ihr euch treffen, Angriffe Planen oder auch neue Diplomatische Verträge aus Handeln oder einfach nur nett mit Freunden einen netten Plausch in der Chat Box führen. Freue mich auf gute zusammen Arbeit und ein gutes Gelingen im Gemeinschaffts Forum der The Mafia Freunde.


Also viel spaß.....


wünscht der Esko! Cool


Zuletzt von Esko am Sa 23 Mai 2009, 20:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Esko
Admin
Admin
Esko


Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 39
Ort : Taucha bei Lepzig

Forums Eröffnung! Empty
BeitragThema: Re: Forums Eröffnung!   Forums Eröffnung! Icon_minitimeFr 22 Mai 2009, 10:28

Ich würde mich Freuen, wenn die Nutzer des Forum auch ab und an mal einen Beitrag schreiben, damit man auch sieht das man Nutzer ist. Cool
Nach oben Nach unten
-MM-schnucki
Mod
Mod
-MM-schnucki


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 20.02.09
Alter : 45

Forums Eröffnung! Empty
BeitragThema: Re: Forums Eröffnung!   Forums Eröffnung! Icon_minitimeDi 02 Jun 2009, 13:00

ich versuch mich durchzuboxsen um alles mal gelesen und ein beitrag dazu abzugeben hihihi sieht aber schön hier aus machste toll mein schatz cheers
Nach oben Nach unten
Esko
Admin
Admin
Esko


Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 39
Ort : Taucha bei Lepzig

Forums Eröffnung! Empty
BeitragThema: Re: Forums Eröffnung!   Forums Eröffnung! Icon_minitimeDi 02 Jun 2009, 13:18

Danke mein schatzi ich geb mir mühe um es so Gut wie möglich zu verbessern, aber muss dir recht geben ist wirklich schon seh schön geworden afro
Nach oben Nach unten
ZODIAC-9
Gast




Forums Eröffnung! Empty
BeitragThema: warum gespert   Forums Eröffnung! Icon_minitimeMi 29 Jul 2009, 22:34

hey esko warum steht da wenn ıch mıch eın logen wıll sıe sınd bıs zum 25.9 gespertt ????
Nach oben Nach unten
Esko
Admin
Admin
Esko


Anzahl der Beiträge : 1660
Anmeldedatum : 15.02.09
Alter : 39
Ort : Taucha bei Lepzig

Forums Eröffnung! Empty
BeitragThema: Re: Forums Eröffnung!   Forums Eröffnung! Icon_minitimeSa 01 Aug 2009, 09:58

wollte verhinder das jemand deine daten nutz bist aber wieder frei und kannst dich ein loggen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forums Eröffnung! Empty
BeitragThema: Re: Forums Eröffnung!   Forums Eröffnung! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forums Eröffnung!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United Friends of The Mafia  :: Öffentlicher Bereich :: Fragen und Anregungen!-
Gehe zu: